Über Uns

Seit einigen Jahren bieten wir nun schon Cheats und Hacks für Mobile Spiele an. Darunter auch für sehr beliebte Spiele wie Clash Royale, Clash of Clans oder Boom Beach. Damit haben wir schon hunderttausenden Spieler aus Österreich, Deutschland und der Schweiz geholfen. Ab sofort bieten wir hier auf Gezfu and den Hack für Brawl Stars an. Nicht nur auf Deutsch, sondern auch auf Englisch und Französisch. Somit wollen wir vor allem Spieler aus der ganzen Welt helfen. Aus diesem Grund werden wir immer wieder neue Sprachen hinzufügen. Derzeit ist es nur schwierig für uns freiwillige Übersetzer zu finden. Falls du uns helfen willst, kannst du uns einfach hier kontaktieren.

cheats für brawl stars

Was soll der Name? Dumbanddubya.com? Ernsthaft?

Ja, ernsthaft. Wir hatten zuvor immer Webseiten wie „Brawlstars-hack.com“ und einige andere ähnliche Namen. Das große Problem war, dass Supercell (die Entwickler vom Spiel) immer auf unsere Webseite kamen und uns Emails geschrieben haben. Ihr müsst verstehen, dass das Spiel bzw. diese ganze Firma nur darauf basiert, dass sie In-Game Währungen (also virtuelles Geld) gegen echtes Geld eintauschen. Das ist ihr Geschäftsmodell und damit verdienen sie im Jahr Milliarden! Kein Witz, sie verdienen wirklich Milliarden. Warum also Gezfu.de? Ganz einfach: Dieser Name ist absolut unauffällig und auf den ersten Blick wird niemand bemerken, dass es sich hierbei um einen Brawl Stars hack handelt, welcher wirklich für iOS und Android funktioniert.

Jetzt Teilen